Xander vom Mephostopheles


Wurftag: 21.03.2010
Vater: Figo von der Talmühle
Mutter: Question vom Mephistopheles
Gesundheit:HDA1
Ausbildung: -
Titel: VDH Jugendchampion, Klubsieger, Deutscher Champion PSK, mehrfach BOB, Best in Schow
Besitzer:


weitere Beschreibung:
Xander lebt schön ländlich, bei Familie Seidel. Mit 9 Wochen ist er zu einem land-
wirtschaflichen Betrieb als Familienhund gekommen. Das Hobby der Familie Seidel sind
Riesenschnauzer und Ausstellungen. Xander ist ein großer starker Rüde der seit Mitte 2011
seine stärke auch beweisen konnte. Ab da war seine Entwicklung erst abgeschlossen und es
folgten auch die ersten großen Erfolge. Er konnte bester Hund der Schau und mehrfach bester
Hund der Rasse für sich gewinnen. Zu Hause ist er ein sehr lieber und ausgeglichener Rüde, der
seine Besitzer von ihm schwärmen läßt.



weitere Bilder und von Xander: