Erfolge



24.01.2016 CACIB Eindhoven

Dean war wieder erfolgreich, in Eindhoven gewinnt er das CAC CACIB und BOB. Damit ist er nun Niederländischer Champion.




10.01.2016 CACIB Nürnberg

Mit Jette und Lena beginnt das neue Austellungsjahr. Jette gewinnt die Jugendklasse mit Vorzüglich 1 wird Alpenjugendsieger und Jugendbester Riesenschnauzer. Helena gewinnt die offene Klasse mit Vorzüglich 1 und bekommt das CACIB Res.




21.12.2015 CACIB Cujik

Kurz vor Weihnachten waren wir mit Dean und Lasse in Cujik auf der Internationalen Hundeschau . Dean gewann CACIB,CAC und wurde bester Riesenschnauzer der Schau, Lasse war es erste mal mit und wurde best Puppy.




11.10.2015 KSA Schau Leipzig

Jailhouse Rock war mit Frauchen in Leipzig. Die beiden gewannen die Jugendklasse mit Vorzüglich 1. Herzlichen Glückwunsch!




27.09.2015 Badensieger Schau

Jette durfte mit zu Badensieger Schau nach Pforzheim .Sie gewann die Jugendklasse mit Vorzüglich 1 und war damit Badenjugendsieger und beste Hündin. Mit ihren dritten Sieg in folge ist sie nun Klubjugendsieger.




19.09.2015 KSA Schau Castrop Rauxel

Heute waren Jette und Dean dabei.Leider regnete es fast den ganzen Tag, so das wir doch sehr nass und kalt geworden sind. Aber trotzdem waren wir erfolgreich, Dean gewinnt die offene Klasse mit Vorzüglich 1. Jette gewinnt auch auf ihrer zweiten Ausstellung die Jugendklasse mit Vorzuglich 1 und wurde noch Rassenbester Junghund.




13.09.2015 KSA Schau Mönchengladach Viersen

Hannah, Dramatic, Dean und Jette waren mit in Mönchengladbach. Hannah und Dean erhielten in ihren Klasse Vorzüglich 1, Dean ist damit nun Klubsieger. Jette hat ihre erste Austellung auch hervorragend gemeistert, sie bekam das Vorzüglich 1 in der Jugendklasse. Dramatic startet in der Championklasse und wurde mit Vorzüglich 2 bewertet.




06.09.2015 FCI Eurodog Show Oslo 2015

Helena wurde in der offene Klasse in Oslo unter Internationalen Konkurenz mit Vorzüglich2 bewertet, wir sind stolz auf unsere Helena..




16.08.2015 Domsiegerschau Köln 2015

Wir waren mit Dean und Helena am Start, beide waren wieder sehr erfolgreich. Dean und Helena sind nun Domsieger 2015. Dean wurde noch Rassenbester Riesenschnauzer.




05.07.2015 3 Länderschau Waghäusel 2015

Helena gewinnt die Zwischklasse mit Vorzüglich 1 und wird beste Hündin damit ist sie 3 Ländersieger.




07.06.2015 Jahressiegerauslese Rheinberg 2015

Helena gewinnt die Zwischklasse mit Vorzüglich 1. Auch Dean konnte sich in einer großen Klasse mit Vorzüglich 1 duchsetzen. Vielen Dank an Christoph Weyers für das vorzügliche Vorführen unserer Hunde.



01.5.2015 KSA Schau Bonn

Rheinlandsieger Schau in Bonn. Hannah gewinnt die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1 und wird beste Riesenschnauzerhündin der Schau.




12.04.2015 Landessiegerschau Hessen in Darmstadt

Isabell June wird auf ihrer ersten Ausstellung Landesjugendsieger Hessen.Helena gewinnt die Zwischenklasse mit Vörzüglich 1 und wurde dann noch beste Riesenschnauzerhündin. Damit ist sie Landessieger Hessen.




15.03.2015 CACIB Offenburg

Helena gewinnt in Offenburg die Zwischenklasse mit Vorzuglich 1 und bekommt das CACIB. Wir sind sehr stolz auf unsere Lena.




08.03.2015 KSA Schau Gladbeck

Wir waren mit Ira Dean Dramatic und Helana auf der KSA Schau in Gladbeck. Ira und Dean erhielten ein Vorzüglich 2 in Ihren Klassen. Dramatic und Helena konnten ihre Klasse mit Vorzüglich 1 gewinnen. Helena wurde dann noch beste



08.02.2015 CACIB Eindhoven

Dean war wieder sehr erfolgreich in Eindhoven.Er gewann das CAC, CACIB und wurde bester Riesenschnauzer. In der FCI Gruppe 2 erhielten wir dann den 6 Platz von 60 Rassen.











20.12.2014 CACIB de Kerstshow in Cuijk

Wir waren mit Dean und Easy auf der letzten Show in diesen Jahr. Beide waren sehr erfolgreich, konnten das CAC und CACIB für sich gewinnen. Dean wurde noch bester Hund seiner Rasse. Es war nochmal ein schöner Erfolg am Ende des Jahres.











Ausstellungen

Wir waren in den letzten Monaten sehr viel unterwegs mit unserem Team und Hunden.Wir besuchten Internationale Shows in Rotterdam, Luxenburg, Tulln,Dortmund, Brno, Kalsruhe, Brüssel. Und Nationale Austellung wie Mönchengladbach und Saarbrücken.Wir sind am Ende des Ausstellungjahr sehr glücklich über die großen Erfolge.